5 Replies Latest reply: May 15, 2014 9:54 AM by Mike Urbonas RSS

1st German Monarch-Forum - 1. deutsches Monarch-Forum

darok _

Hi,

now there is the first German Monarch Forum!

Spoken language: German

[url="http://www.monarch-forum.de.vu"]Monarch-Forum[/url]

There you find a free Monarch Model viewer for download. MOD.VIEW 0.5.beta is a freeware PHP script for an webserver. You can use, change and re-distribut it under terms of GNU.

Please take a look.

Have a lot of fun.

-

Erstes deutschsprachiges Monarch-Forum in deutscher Sprache!

[url="http://www.monarch-forum.de.vu"]Monarch-Forum[/url]

Das Forum befasst sich mit der Monarch-Software von Datawatch. User stellen und beantworten Fragen rund um Datamining und Reporterstellung mit Monarch.

Sie finden auf der Seite einen Viewer für Monarch Modell-Dateien. MOD.VIEW 0.5.beta ist Freeware. Sie können das Programm kostenlos herunterladen, es ändern und verbreiten unter den Bedingungen der GNU.

Der Viewer ist ein PHP-Skript für Ihren WebServer.

Schauen Sie vorbei!

Viel Spaß.

Darok  smile.gif[/img]

• 1st German Monarch-Forum - 1. deutsches Monarch-Forum
          Gareth Horton

Hallo

Ich bitte um Verzeihung fuer mein Deutsch.  Es sind einige Jahre seit ich regelmaessig Deutsch geschrieben oder gesprochen habe.

Unser deutsche Benutzer sind auch natuerlich hier wilkommen, leider kann unsere Forum-Software nur eine Sprache per Installation unterstuetzen.

Wir haben ueberhaupt nichts dagegen, dass unsere deutsche Benutzer Fragen in Deutsch stellen usw, aber in der Regel die Fragen werden hoechstwahrscheinlich nur von anderen Deutschen geantwortet!

Es freut mich, dass Sie der Zeit investiert hat, um eine ganz unabhaengige Deutsche Forum fuer Monarch zu bauen.

Ich habe nur eine Bitte - koennen Sie versichern dass keinerlei fragwuerdige Ad-Bilder usw. erscheinen?  Im Moment scheint alles OK zu sein, aber ich wette darauf, dass die Ads aendern sich.

Viel Glueck!

Nick Osdale-Popa

They're talking about me, I just know it!

Tom Whiteside

Nick,

How did you guess?    :confused:    I just sent you a rough translation by private message.  Bottom line?  You're being outsourced.  Better be outta town by sunset!    :eek:

Mike Urbonas

Hallo darok,

Wir schätzen Ihr Interesse im Monarch!  Ich soll auf deutsch schreiben können (Ich studiere deutsch im Schule (Vor vielen[/b] Jahren  smile.gif[/img]  ) - aber Ich muß zugeben, daß Ich bin FreeTranslation.com heir benutzen 

Wir schätzen auch Sie, der Ihrer Monarch-Kenntnis teilt.  Bitte, wenn irgendeine besonders interessanten Posten auf Ihrer deutschen Monarch-Website erscheinen, Sie werden sie zu Englisch übersetzen und werden sie auf unserer Website aufstellen?

Sehr dankt viel,

Mike Urbonas

Product Marketing Manager

Datawatch Corporation

-

Here is what I meant to type above!

Hello darok,

We appreciate your interest in Monarch!  I should be able to write in German (I studied German in school MANY years ago  smile.gif[/img]  - but I must admit, that I am using (mostly) FreeTranslation.com here 

We also appreciate you sharing your Monarch knowledge.  Please, when someone posts something especially interesting on your German Monarch website, will you translate it to English and post it on our website?

Thanks very much,

Mike Urbonas

Product Marketing Manager

Datawatch Corporation